“Lief da was mit dem BAK ?”

Eine Frage an den Trainer vom Oberligisten CFC Hertha 06 Volkan Uluc und eine Antwort

Die Trainersuche beim Drittligaaufstiegskandidaten Berliner Athletik Klub 07 war das Highlight Anfang Januar im neuen Berliner Fußball Jahr. Andre Meyer verliess die Weddinger überraschend in Richtung Drittligist Hallescher FC, und viele Trainer wurden in die Gerüchteküche geworfen.

Unter anderem auch Fußballlehrer und amtierender CFC Hertha 06 (Oberligadritter) Coach Volkan Uluc. Der 52jährige war in der Saison 02/03 und 04/05 schon am Ruder des Regionalligisten. Am Ende findet der Tabellendritte der Regionalliga Nordost einen Nachfolger für Andre Meyer. Es ist Benjamin Duda von Germania Halberstadt. Uluc galt als heißester Kandidat und TDBir Sport wollte wissen ob es zu Verhandlungen kam ?

Unten gehts zum VIDEO:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.