Gatow Trainer Fitzek: “Mein Haus ist jetzt wichtiger”

Landesligist zukünftig ohne Trainerduo +++ Axel Vogel jetzt alleiniger Chefcoach

Überraschende Meldung aus Spandau. Detlef Fitzek gehört nicht mehr dem Trainerteam des Landesligisten SC Gatow an. “Ich habe mich aufgrund meines Hausbaus entschieden, meinem Trainerkollegen Axel Vogel das Team alleinverantwortlich zu übergeben”, so der A-Lizenzinhaber gegenüber TDBir SPORT am Telefon. Wenn alles soweit im Lot ist, gibt es auch schon vielversprechende Alternativen für mich, so Fitzek weiter. “Das wichtigste für mich ist im Moment der noch nicht fertig gestellte Hausbau in Hermsdorf”. 

Detlef Fitzek übernahm in einer absoluten Notlage im September 2019 den Landesligisten. Durch den Weggang  der sportlichen Leitung Kieback/Schmitz im Juni vergangenen Jahres verließen viele Leistungsträger den Verein.

Infos Detlef Fitzek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.