Hammer bei Novi Pazar: Rani Al Kassem hört auf!

Landesligist und Trainer gehen zur neuen Saison getrennte Wege

Er löste im September Ingo Reissner als Coach bei Novi Pazar ab, und seine Bilanz (13 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen) konnte sich sehen lassen. Das große Ziel war Platz Eins, den erreichte Rani Al Kassem bis zur Corona Krise aber auch nicht. Dafür spielt der SC Charlottenburg einfach eine zu dominierende Rolle in der Liga. Der 40jährige wird zur neuen Saison unter Blau-Weiß 90 Trainer Marco Gebhardt als Co in der Oberliga Nord tätig sein. Gemeinsam mit Bora Emre Dogan. Das bestätigte er uns telefonisch. Und was denkt Novi Pazar darüber ? “Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute, und bedanken uns für die vergangene Zeit” so das kurze Statement von Präsident Resko Halilovic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.