Hammer: Rehbein, Jalloh und Anic zu Novi Pazar !

Drei Wunschspieler von Trainer Rani Al Kassem haben unterschrieben

In der Jugend beim 1.FC Union ausgebildet vollbrachte der heute 26jährige Lukas Rehbein sein erstes Herrenjahr in der U23 bei Union Berlin. Die weiteren Stationen hießen Lichtenberg 47 (Oberliga), BFC Dynamo (Regionalliga) , Tebe (Oberliga) und Blau-Weiß 90 (Oberliga). Der Mittelfeldallrounder kommt vom Berlinligisten Eintracht Mahlsdorf.

Der 23jährige Stürmer Habib Jalloh stieg mit Brandenburg 03 vergangene Saison in die Berlinliga auf. Er zählte in der Hinrunde zu den wichtigsten Spielern bei den Charlottenburgern. Berlinligaerfahrung hat er auch schon, obwohl erst 23, mit dem Nordberliner SC und dem 1.FC Wilmersdorf.

Verstärkung für die linke Abwehrseite erhofft sich der Landesligist von Filip Anic . In der laufenden Saison kickte er für die Spvvg 1897 Cannstatt in Westdeutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.