Update: SV Tasmania gibt Presseerklärung raus

Hier die aktuelle Presseerklärung auf der Tasmania Facebookseite +++ Noch nicht bestätigte News: Der Vater von Leroy Sane soll beim Oberligisten eingestiegen sein +++ Vorstand ist zurückgetreten +++ Abdou Rahman Njie wird neuer Trainer

Nur eine Neujahresente oder Realität ? TDBir Sport wurden unglaubliche Gerüchte zugetragen. Oberligist Tasmania Berlin soll von Souleymane Sane übernommen worden sein. Der Vater von Nationalspieler Leroy war vor genau einem Jahr beim Regionalligisten BAK 07 als neuer Investor im Gespräch. Weiter heisst es: Vorstand und Trainer Tim Jauer seien zurückgetreten, und neuer Trainer wird Ex Viktoria und Tasmania Trainer Abdou Rahman Njie. Für Samstag sollte eine Erklärung vorbereitet gewesen sein. TDBir Sport konnte aus Zeitgründen die Neuköllner noch nicht befragen. Der Sonntag wird wohl Klarheit bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.