You are currently viewing Hasan Köse lässt CFC Hertha 06 jubeln

Hasan Köse lässt CFC Hertha 06 jubeln

Ein Last-Minute-Treffer lässt die Charlottenburger an die Tabellenspitze anknüpfen.

Foto: TDBir Sport

Zehn Mal in Folge ist CFC Hertha 06 jetzt ungeschlagen. Die letzten sechs Spiele wurden allesamt gewonnen. Das ließ die Charlottenburger auf Platz 3 der Tabelle springen. Den Derbysieg gegen den SC Staaken hat man vor allem Hasan Köse zu verdanken. Der junge Offensivspieler bekam in der 90. Minute einen mustergültigen Ball auf den Flügel gespielt, ließ seinen Gegenspieler ins leere Grätschen und verwandelte dann freistehend zum umjubelten 1:0 Sieg.

Vier Punkte hat man nur noch auf den Spitzenreiter, den Rostocker FC, Rückstand. Mit einem Punkt mehr als die Charlottenburger steht der Greifswalder FC auf dem zweiten Tabellenplatz.

Schreibe einen Kommentar