You are currently viewing Hat Eintracht Mahlsdorf die Pause genutzt?

Hat Eintracht Mahlsdorf die Pause genutzt?

Berliner gastieren beim Spitzenreiter der Regionalliga Nordost

Foto: Christoph Lehner

Wie Eintracht Mahlsdorf zwei Wochen Training zugute gekommen sind, wird man am Samstag sehen. Dann muss die Mannschaft von Simon Rösner beim Tabellenführer Rostocker FC antreten. Diese Auswärtsaufgabe hat es in sich, die Hürde wird nicht leicht zu überspringen sein. Der Rostocker FC marschiert bisher durch die Liga, musste sich in zehn Spielen erst einmal geschlagen geben. Die Mahlsdorfer hingegen wissen noch nicht wirklich, wohin der Weg führt. Zu wechselnd war die Formkurve vor der zweiwöchigen Pause.

Inwiefern sich das Team auch als Unterstützung für die Berliner Konkurrenten zeigt, stellt sich gegen 16:00 heraus, dann der Abpfiff ertönt sein.

Schreibe einen Kommentar