You are currently viewing Heimsieg und Babyglück: drei Punkte nach harter Arbeit für Hertha 03

Heimsieg und Babyglück: drei Punkte nach harter Arbeit für Hertha 03

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Oberliga
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Zehlendorf macht erst in der Nachspielzeit den Deckel drauf

Foto: Christoph Lehner

Hertha 03 Zehlendorf baut seine Heimserie aus und ist nun saisonübergreifend seit acht Spielen im Ernst-Reuter-Stadion ungeschlagen. Beim Heimspiel gegen den Ludwigsfelder FC hatte die Mannschaft von Fabian Gerdts und Robert Schröder jedoch über die gesamten 90 Minuten hart zu kämpfen, die Entscheidung durch Egzon Ismaili fiel erst in der Nachspielzeit, als der Torhüter der Gäste bei einem Eckstoß mit aufgerückt war.

Im ersten Abschnitt hatte Deniz Citlak die Hausherren in Führung gebracht. Eine Volleyabnahme aus 20 Metern brachte er sehenswert im Kasten unter. Auf der anderen Seite konnte sich Paul Büchel einige Male auszeichnen und seine Mannschaft vor einem Gegentreffer bewahren. 

Hertha 03 Zehlendorf steht nun bei 16 Punkte und bekleidet weiterhin den Platz an der Tabellenspitze. Wir beglückwünschen unseren Partner – und Kapitän Lenny Stein, der erst wenige Stunden vor dem Spiel Vater geworden ist.


Schreibe einen Kommentar