Hertha 03 holt Regionalliga Stürmer

23jähriger kommt von Lichtenberg 47

18 Einsätze hat er für den Regionalligisten Lichtenberg 47 in der aktuellen Saison  hinter sich, dabei traf er 2 mal. Patrick Jahn sei prädestiniert für den Zehlendorfer Weg mit jungen und erfahrenen Spielern erfolgreich zu sein. So die Facebookmeldung von Sonntag:“Kleine” Hertha verstärkt sein Oberliga-Team

Während der Spielbetrieb weiter ruht, beginnt unser Kader unserer Oberliga-Mannschaft für die kommende Saison bereits feste Konturen anzunehmen. Dabei ist unseren Verantwortlichen ein weiterer interessanter Transfer gelungen. Vom starken Regionalligisten Lichtenberg 47 wechselt Patrick Jahn an den Siebenendenweg.

Der 1,78 große und 23 Jahre alte Stürmer kam in der aktuellen Spielzeit auf 18 Einsätze, dabei gelangen ihm zwei Tore und eine Vorlage. Trotz seines noch jungen Alters, was ihn geradezu prädestiniert für den Zehlendorfer Weg, verfügt er schon über reichlich Erfahrung. So war er für die Lichtenberger in der NOFV Oberliga Nord schon 78 Mal im Einsatz (17 Treffer, 2 Vorbereitungen).

Der FC Hertha 03 Zehlendorf freut sich, mit Jahn einen flexibel einsetzbaren Stürmer zu kommen, der unserem Trainer mehr taktische Variabilität ermöglicht.

Auch wenn noch nicht klar ist, wie es demnächst weitergeht: Jetzt schon Herzlich Willkommen, Patrick!

PS: Ein Blick auf die Homepage lohnt sich immer, da in Kürze weitere Personalien bekannt gegeben werden…!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.