You are currently viewing Update Hertha 03: Stossstürmer wechselt zur Konkurrenz

Update Hertha 03: Stossstürmer wechselt zur Konkurrenz

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Oberliga
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ein Stürmer verlässt den Oberligisten +++ Foto: Christoph Lehner

Oberligist Hertha 03 Zehlendorf lässt seinen Stossstürmer ziehen. Das wird vereinsseitig bekannt. Romario Hartwig erzielte in 12 Spielen vier Tore. Er kam zur neuen Saison von der VSG Altglienicke aus der Regionalliga. Es geht zum Ludwigsfelder FC.

Foto: Homepage Ludwigsfelder FC

Hier die Meldung vom Verein:

Dass eine Corona-Pause nicht gleichzusetzen ist mit Untätigkeit, beweist unsere „kleine“ Hertha. So wurden in den vergangenen Tagen sowohl erste Personalentscheidungen für die Rückrunde als auch für die kommende Spielzeit getroffen.Verlassen hat uns bereits Romario Hartwig. Der im Sommer von der VSG Altglienicke gekommene Stürmer trennte sich im beiderseitigen Einvernehmendem vom Verein. Hartwig kam in dieser Saison auf 12 Einsätze und erzielte dabei 4 Treffer. Wir wünschen Romario an dieser Stelle viel Erfolg auf seiner neuen Station.

Schreibe einen Kommentar