You are currently viewing Hertha 03 patzt erneut

Hertha 03 patzt erneut

Zehlendorfer verlieren beim BSC Süd 05 und damit wichtige Zähler

Foto: Christoph Lehner

Mit neuen Selbstbewusstsein konnten die Zehlendorfer zum Auswärtsspiel nach Brandenburg fahren. Unter der Woche konnte man gegen den SC Staaken endlich wieder drei Punkte einfahren. Beim BSC Süd 05 sollten die nächsten Folgen. Im Parallelspiel leistete Eintracht Mahlsdorf den Zehlendorfern Schützenhilfe und besiegte den Spitzenreiter.

Doch Hertha 03 konnte den Ausrutscher des Rostocker FC nicht nutzen, da die eigenen Hausaufgaben nicht gemacht wurden. Dank zweier früher Treffer gingen die Gastgeber in Führung. Die Gäste probierten viel, wechselten und zweiten Abschnitt neue Offensivspieler ein, doch der Anschlusstreffer von Lenny Stein in Minute 85 kam zu spät und brachte nichts Zählbares mehr ein.

Mit der Niederlage hängt das Team weiterhin auf Platz 5 fest.

Schreibe einen Kommentar