Hertha 03 rüstet schon für die Rückrunde auf

26jähriger Abwehrspieler  verstärkt Aufstiegskandidaten der Oberliga

Präsident Kamyar Niroumand verkündet offiziell bei TDBir Matchday eine Neuverpflichtung für die Rückrunde. Louis-Nathan Stüwe wechselt zur Rückrunde zum Tabellenvierten nach Zehlendorf. Vor Wochen wurde bekannt, dass der 26jährige seine Zukunft nicht mehr in Tempelhof beim Oberligisten Blau Weiß 90 sieht. Der Abwehrspieler wurde in der Jugend bei Hertha 03 Zehlendorf ausgebildet, und absolvierte bereits sechs Spiele für die Blauweißen in der Berlinliga (2014). Von 2013-2018 kickte Stüwe, mit der Unterbrechung von einem Jahr bei 03, bei der VSG Altglienicke. In der Saison 17/18 wurde er 31 Spiele für die Köpenicker in der Regionalliga eingesetzt, bevor er zur Saison 18/19 zum Oberligisten Blau-Weiß 90 wechselte.

Louis-Nathan-Stüwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.