Hertha 03 verjüngt Oberliga-Kader

Neben einem externen Neuzugang rücken zwei Jugendspieler auf

Foto: Hertha 03 Zehlendorf / Kerstin Kellner

Mushakir Razeek hat sein bisher größtes Abenteuer abgeschlossen. Spielte er zuletzt auf Sri Lanka beim Colombo FC, kehrt er nun nach Berlin, genauer gesagt Hertha 03 Zehlendorf, zurück. Der 22-Jährige wird das Mittelfeld des Oberligisten verstärken. Hier trifft er auch auf Deniz-Kaan Hirik und Fotios Pantazelos, die beide aus der hauseigenen U19 in den Herrenkader aufrücken. Mit ihren guten Trainingsleistungen empfohlen sich beide für höhere Aufgaben. Somit haben es insgesamt vier Juniorenspieler in die von Robert Schröder und Fabian Gerdts trainierte Mannschaft geschafft. Zuvor waren bereits Zulu Ernst und Nils Jonas befördert worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.