You are currently viewing Hertha 03 verliert den Rhythmus

Hertha 03 verliert den Rhythmus

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Oberliga
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Flutlichtspiel gegen den SC Staaken für Freitagabend abgesagt

Foto: Christoph Lehner

Der Zehlendorfer Oberligist Hertha 03 ist derzeit nicht zu beneiden. Die Schützlinge von Eobert Schröder und Fabian Gerdt haben einen fulminanten Saisonstart hingelegt. Fünf Siege, alle ohne Gegentreffer und nur eine Punkteteilung, dazu die ersten beiden Pokalspiele überbrückt. Besser hätte es nicht laufen können.

Dann kam Corona. Nicht bei Hertha 03, aber bei Victoria Seelow. Die erste Spielabsage der jungen Saison zeigte beim Heimspiel vergangene Woche Spuren. Gegen Torgelow verlor das Team im Ernst-Reuter-Stadion mit 0:3. Besserung war für diesen Freitag, den 01.10., angedacht – doch erneut fällt das Spiel coronabedingt aus. Bei den Gästen aus Staaken wurden Spieler positiv getestet, der NOFV setzte das Spiel ab. Erneut verliert die Mannschaft den Rhythmus.

Schreibe einen Kommentar