You are currently viewing Hertha 06: Rifat Gelici kommt von Mahlsdorf

Hertha 06: Rifat Gelici kommt von Mahlsdorf

Sechser soll Volkan Uluc Team verstärken +++ Bild: Volkan Uluc, Rifat Gelici und Ergün Cakir

2016 schloss sich Rifat Gelici Tennis Borussia an. Für nunmehr fünf Jahre erfreute der Stratege die Fans der Lila-Weißen, nicht nur wegen seines Goals des Jahres gegen den FC Strausberg mit anschließender Teilnahme am ZDF Sportstudio. Vor allem der Aufstieg in die Regionalliga, der ihm bereits mit Union Fürstenwalde gelang, dürfte seine Ära geprägt haben. Als unumstrittener Stammspieler schoss er sieben Tore in 18 Spielen. Insgesamt waren es über 100 Spiele in der Oberliga und zuletzt neun in der Regionalliga Nordost, mit 32 Treffern und einer ebenfalls zweistelligen Anzahl an Vorlagen. In diesem Sommer führt sein Weg zuerst zum BSV Eintracht Mahlsdorf. Beim Oberliga-Aufsteiger zeigt er in drei Begegnungen was er kann. Aus persönlichen Gründen (selbständig, sehr weiter Fahrweg) löst er im gegenseitigem Einverständnis seinen Vertrag auf . Jetzt hat er einen Verein in seiner Nähe gefunden. Oberligist Hertha 06 Trainer Volkan Uluc darf sich auf den 30jährigen Strategen freuen, der aus seiner Zeit bei Energie Cottbus, Union Fürstenwalde und Tennis Borussia reichlich Erfahrung und Torgefahr mit an die Brahestraße bringt.

Profil: Rifat Gelici

Schreibe einen Kommentar