Hertha 06 verkündet zweiten Königstransfer

Oberligist fährt gegen Stendal ersten Sieg ein und gibt Ex Wacker Nordhausen Neuzugang bekannt

Der Charlottenburger Fußball Club Hertha 06 holt nach fünf Spielern in der Oberliga Nord seinen ersten Dreier (2:1 gegen Lok Stendal) und veröffentlicht nach dem Spiel mit Mittelfelspieler Cihan Ucar einen erneuten Königstransfer nach Solomon Okoronkwo. Der 26jährige verlässt den BFC Dynamo. Seine bisherigen Stationen heissen BSV Hürtürkel , BAK 07, Optik Rathenow und Wacker Nordhausen. Mit einer Erfahrung von 86 Spielen in der Regionalliga kommt er nach Charlottenburg. In der Jugend wurde der zentrale Mittelfeldspieler von Tennis Borussia, Hertha 03 Zehlendorf und Viktoria ausgebildet. Für die Himmelblauen erzielte er 25 Tore in der U19 Regionalliga Nordost.

Cihan Ucar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.