You are currently viewing Hertha 06: Volkan Uluc freut sich auf Ex Profi

Hertha 06: Volkan Uluc freut sich auf Ex Profi

Mittelfeldspieler kickte in der Süper Lig und Regionalliga

Oberligist und Aufstiegkandidat CFC Hertha 06 gibt einen Neuzugang bekannt. Ausgebildet wurde der heute 29-jährige bei Borussia Mönchengladbach und Tennis Borussia Berlin. Im Herrenbereich startete der Mittelfeldspieler seine Karriere bei Hertha BSC II.

Weitere Stationen heißen FSV Optik Rathenow, SV Babelsberg 03 und Berliner AK (alle Regionalliga). 2016-2020 spielte der Aussenspieler in verschiedenen türkischen Vereinen (unter anderem auch in der Süper Lig). Zuletzt war er in der Landesliga beim SC Gatow aktiv. Kam in der abgebrochenen Saison auf drei Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte. Sein Name ist Onur Uslucan.

Schreibe einen Kommentar