You are currently viewing Hertha 06 zurück auf der Erfolgsspur

Hertha 06 zurück auf der Erfolgsspur

Vokan Uluc Team nutzt Heimvorteil gegen den MSV Pampow aus

Der Charlottenburger Fußball Club Hertha 06 gewinnt seine Oberligaheimpartie gegen den MSV Pampow knapp mit 3:2.

Cihan Ucar ließ sich in der 22. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für CFC Hertha 06 aus dem Zentrum. Nach nur 23 Minuten musste Kemal Atici verletzungsbedingt vom Feld, Onur Yesilli kam in die Partie. Vsevolods Camkins vollendete in der 35. Minute vor 60 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Süleyman Kapan verwandelte in der 54. Minute einen Elfmeter und brachte CFC Hertha 06 die 2:1-Führung. Dem ging ein klares Handspiel voraus. Hassan Oumari beförderte das Leder nach klasse Vorlage von Cihan Ucar zum 3:1 des Teams von Coach Volkan Uluc in die Maschen (67.). Für das zweite Tor des MSV Pampow war Alan Dudiev verantwortlich, der in der 69. Minute das 3:2 nach einem Freistoss besorgte. 06 Keeper Ruben Aulig, der sonst stark spielte, verschätzte den Ball. Mit einem Doppelwechsel wollten die Gäste frischen Wind in das Spiel bringen und so schickte Ronny Stamer Malte Pruchner und Jonas Paper für Jannik Zotke und Belchior Rodrigues Pires Papa auf den Platz (69.). Mit dem Ende der Spielzeit strich CFC Hertha 06 gegen den MSV Pampow die volle Ausbeute ein.

Bei CFC Hertha 06 präsentierte sich die Abwehr angesichts neun Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Mit zwei Siegen weist die Bilanz von CFC Hertha 06 genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Beste Spieler beim CFC waren Ucar, Gerlach, und Ayvaz.

Die bisherige Saisonbilanz des MSV Pampow bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Mit diesem Sieg zog CFC Hertha 06 an den MSV Pampow vorbei auf Platz acht. Die Mecklenburger fallen auf die zehnte Tabellenposition.

Schreibe einen Kommentar