You are currently viewing Hoch vom FC Internationale vorerst beendet?

Hoch vom FC Internationale vorerst beendet?

Bei der VSG Altglienicke II muss man sich geschlagen geben, bereits am Mittwoch geht es weiter

Foto: Christoph Lehner

Zwei Siege, ein Remis. Der Spiele ungeschlagen, mit sieben Punkten in der Tabelle geklettert. Hierbei handelt es sich um die Statistik des FC Internationale, vor dem Spiel bei der VSG Altglienicke II am Wochenende. Hier musste sich die Mannschaft von Mario Jurcevic geschlagen geben. Mit viel Selbstvertrauen in die Partie gestartet führte man nach knapp 40 Minuten mit 2:0, es sah nach einer Fortsetzung der Serie. Doch dann kippte die Partie.

Noch vor der Pause egalisierte die VSG die Führung und gleich innerhalb von zwei Minuten aus. Nach der Seitenwechsel setzte man dort an und drehte die Partie vollends. Mit 4:2 verließ der Gastgeber siegreich den Platz und überholte den FC Internationale, der nun wieder in der Abstiegszone wiederzufinden ist.

Am Mittwoch steht direkt die nächste Auswärtshürde vor der Brust. Die Reise führt zum SSC Südwest, der in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielt. 19:30 ist Anpfiff in Steglitz.

Schreibe einen Kommentar