You are currently viewing Holt Brandenburg 03 Hilalspor Aufstiegstrainer ?

Holt Brandenburg 03 Hilalspor Aufstiegstrainer ?

39jähriger soll wohl in Charlottenburg Nachfolger von Said Müller werden +++ Foto: Yarar

Das letzte Berlinligaspiel absolvierte Brandenburg 03 beim 1.FC Novi Pazar vor gut drei Wochen.  Es sprang unter Interimscoach Said Müller ein, aus Sicht der abstiegsbedrohten Charlottenbeger, zufriedenstellendes Remis heraus. Zehn Spiele sind es bisher für die Rotweißen, aber nur zehn Punkte. Und nur zwei Tabellenplätze überm Strich. Zu Beginn der Saison sicherte sich Regionalligist BAK 07 die Dienste von Topstürmer Alexis-Ajala, der hatte schon aktiv für 03 geknipst, und nach vier Spieltagen war auch das Projekt Jugend forscht an der Fritschestraße mit dem 31jährigen Trainer Marius Munser beendet. Ein bittere Pokalniederlage gegen den Norberliner SC beschleunigte die Trennung. Nach TDBir Sport Infomationen soll  Ex Hilalspor Aufstiegstrainer Isvan Demir die Charlottenburger aus dem Abstiegssumpf befreien. Der 39jährige übernahm 2018 die Kreuzberger vom heutigen Berlin Türkspor Coach Ugur Umut Binici und führte die Grünweißen 2019 in die Berlinliga. Die Einigung zwischen 03 und Demir könnte nur noch an Formalien scheitern, heißt es intern.

Schreibe einen Kommentar