You are currently viewing Holt Türkiyemspor wirklich diesen Trainer ?

Holt Türkiyemspor wirklich diesen Trainer ?

Kreuzberger wollen Neustart mit einem Ex Hertha BSC Profi wagen

Der Abstieg in die Landesliga wirft den Traditionsverein Türkiyemspor weit zurück. Wieder alles auf null, obwohl die Kreuzberger nach dem Aufstieg vor vier Jahren höhere Ligen angreifen wollten. Nichtretter und Türkiyemspor Legende Thomas Herbst verlässt den Verein in Richtung Türkspor. Als Hoffnungstrainer sollte er den Verein vor dem Abstieg bewahren.

Und er lässt einen Scherbenhaufen zurück. Ein Ex Hertha BSC Profi soll es nun richten.

Der nach seiner Profi Karriere zu Türkiyemspor wechselte, und danach sogar Trainer im Katzbachstadion wurde.

58 Jahre ist er alt, und coachte seit 2011 den 1.FC Schöneberg, die er 2017 sogar in die Berlinliga führte.

Ayhan Bilek soll neuer Trainer werden, so pfeifen es die Spatzen von den Dächern.

Schreibe einen Kommentar