You are currently viewing Im Fuchsbau können keine Gänse gestohlen werden

Im Fuchsbau können keine Gänse gestohlen werden

Kurzfristige Absage des Berlinliga Topduells Füchse Berlin gegen Tus Makkabi überrascht die Berliner Fußballwelt

Das Topduell Füchse Berlin (Dritter) gegen den Tus Makkabi (Zweiter) wird sehr kurzfristig in der Berlinliga abgesagt. Drei Teams kämpfen um den Aufstieg in die Oberliga, und die beiden genannten sollten sich um 19 Uhr 30 im Fuchsbau (Kienhorststr.) unter Flutlicht treffen. Daraus wird nichts. Warum nicht ?

TDBir Sport fragt bei Pierre Schönknecht, einem Füchse Verantwortlichen nach:

Um 15 Uhr 30 erreichte uns die Nachricht, dass es Corona Fälle bei Tus Makkabi gibt. Sehr kurzfristig, weil wir schon auf alles, inkl. dem Catering, vorbereitet waren. Sehr ärgerlich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Schreibe einen Kommentar