You are currently viewing Internationale legt nach

Internationale legt nach

In Lübars gibt einen knappen, aber verdienten Auswärtssieg zu bejubeln

Foto: Christoph Lehner


Nach dem deutlichen 9:0 Erfolg über Charlottenburg-Wilmersdorf hat der FC Internationale nachgelegt und die nächsten drei Punkte eingesammelt. In Lübars gelang der Schützlingen von Mario Jurcevic ein 2:1 Erfolg – der auch verdient war.Schon nach drei Minuten gingen die Gäste in Führung, verpassten aber nachzulegen. Mit besten Möglichkeiten scheiterte man am gut haltenden Torhüter der Gastgeber. Aus dem Gewühl heraus glich dieser dann aus. Noch vor der Pause konnte aber die erneute Führung und der Endstand erzielt werden.

Mit nunmehr neun Punkte kletterte man aus der Abstiegszone, doch punktmäßig ist es im Keller sehr eng. Platz sieben und 14 trennen drei Punkte. Kommende Woche kann beim taumelnden Grün-Weiß Neukölln der nächste Schritt gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar