You are currently viewing Irre Absage bei Brandenburg 03

Irre Absage bei Brandenburg 03

Trotz Traumwetter sagt Schiedsrichter Beblik Nein zum Berlinliga Abstiegsduell gegen Stern Marienfelde

Es war angerichtet zum Abstiegsduell von Brandenburg 03 gegen Stern Marienfelde auf dem Kunstrasensplatz an der Fritschestraße. Doch was dann c.a eine Stunde vor Spielbeginn am Samstagnachmittag passierte war schon irgendwie irre.

Schiedrichter Christoph Beblik und seine Assistenten begutachten den Platz, und rufen nach der halben Wegstrecke umgehend die Verantwortlichen beider Teams heran. Sinngemäß mit der Begründung „Auf diesem kraterähnlichen Sportplatz finden wirklich Fußball Spiele statt ?“ sagen sie Nein zum Berlinliga Duell. Sogar Spielbetriebsleiter Frank Schröder ist zugegen. Nach Rückfrage beim Verein wird bestätigt, dass wohl bei der Jugend und Ü40 nicht so genau auf die Kraterlandschaft auf dem Platz hin geschaut wird. Es sollen wohl regelmäßig Spiele statt finden. Warum der Sportplatz vom Berliner Fußball Verband noch offiziell als Spielort geführt wird ist offen.

Schreibe einen Kommentar