You are currently viewing K.O. in Minute 90 für den FC Internationale

K.O. in Minute 90 für den FC Internationale

Die Schöneberger verlieren beim Tabellenzweiten SSC Südwest

Foto: Christoph Lehner

Einen äußerst unglücklichen Abend erlebte der FC Internationale gestern Abend. Beim SSC Südwest unterlag man am Ende, nach einer starken kämpferischen Leistung, mit 3:2. Konnte man die ersten beiden Rückstände noch ausgleichen, hatte man dem K.O. in Minute 90 nichts mehr entgegenzusetzen. Der Treffer von Pascal Andersen ließ den Doppelpack von Leonard Homburger wertlos und den FC Internationale mal wieder ohne Punkte dastehen

Für die Schöneberger war es die zweite Niederlage in Folge, die achte in der laufenden Saison. Dass man in diesem Jahr nichts mit dem Aufstiegskampf zu tun haben dürfe, ist mittlerweile jedem klar. Doch kann die Mannschaft auch Abstiegskampf? Zwei der kommenden drei Spiele gehen gegen direkte Konkurrenten und dürften ein Wegweiser für den weiteren Saisonverlauf sein.

Schreibe einen Kommentar