Kai Möbius neuer Trainer beim FV Wannsee

Ex Landesliga Trainer und B-Lizenz Inhaber wird Trainer beim Kreisliga-A Ligisten

 

Beim SC Siemensstadt startete er 2015 seine Trainerkarriere. Stieg mit den Spandauern in die Kreisliga B auf. 2017 wechselte er zum Bezirksligisten FC Internationale II und hielt die Klasse zwei Jahre. 2019 verpflichtete Ihn der Landesligist SF Wilmersdorf nach dem Weggang von Thorsten Thielecke. Ende des Jahres gab Kai Möbius seinen Weggang bekannt. Nach knapp einem halben Jahr nimmt der B-Lizenzinhaber eine neue Herausforderung an. Mit dem Kreisliga-A Ligisten FV Wannsee soll es in Zukunft eine Treppe höher gehen. Sein Co wird Mirko Janke.

Kai Möbius

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.