Kevin Pannewitz startet Jugendtrainer-Karriere

Kevin Pannewitz, ehemaliger Profi des FC Hansa Rostock, VfL Wolfsburg und FC Carl-Zeiss Jena, wird zur neuen Saison eine Jugendtrainer-Karriere beginnen. Selbst aktiv als Fußballer ist er noch beim FC Amed, der aber über keine Jugendabteilung verfügt.

Seine ersten Erfahrungen als Trainer wird er deshalb beim Nordberliner SC sammeln. Dort wird er in der Saison 2021/22 als Coach der U19 fungieren. Schon als Juniorenspieler kickte Pannewitz selbst bei den Nordberlinern. Als Co-Trainer wird ihm dabei sein Mitspieler und Kumpel Slim Jaballah zur Seite stehen, der ebenfalls als aktiver Fußballer höherklassige Erfahrung gesammelt hat. Schon jetzt beginnen die beiden, den Kader für die kommende Saison zusammenzustellen.

Spielerprofile:
Kevin Pannewitz
Slim Jaballah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.