Kickers Hirschgarten melden Bezirksliga-Mannschaft ab

Der Verein stellt ab sofort keine einzige Mannschaft mehr.

Und plötzlich sind die Lichter aus im Hirschgartendreieck. Der Bezirksligist, der in den vergangenen Jahren viele Aufstiege feiern durfte, meldet seine Mannschaft aus der Bezirksliga ab. Es ist dem Verein nicht möglich, eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Anders als der BSV Oranke, der seine Mannschaft in der Kreisliga C neuanmeldet, werden die Köpenicker sich vollständig vom Spielbetrieb zurückziehen. Die erste Herrenmannschaft war die letzte Mannschaft, die der Verein noch stellen konnte. Mit der Abmeldung dieser Mannschaft erlischt auch die Nutzung der Sportanlage, die der Verein nun räumen muss. Es ist noch nicht abschließend geklärt, ob der Verein weiterhin ruhendes Mitglied des Berliner Fußball-Verbandes bleibt oder vollständig abgemeldet wird.

Somit fand am 25.10.2020 das vorerst letzte Spiel der Kickers Hirschgarten statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.