You are currently viewing Königstransfer für  Brandenburg 03

Königstransfer für Brandenburg 03

Abstiegsbedrohter Berlinligist vermeldet zwei Neue für die Mission Klassenerhalt

Am Samstag setzt es noch eine deftige 6:0 Niederlage gegen den Meisterschaftskandidaten Tus Makkabi im Abstiegskampf. Drei Punkte zum rettenden Ufer fehlen , doch der Blick der Verantwortlichen geht nach vorne.

Zwei neue Spieler werden aktuell vom sportlichen Leiter Said Müller vermeldet, man könnte auch von Königstransfer sprechen. Mit dem 21jährigen Mittelfeldspieler Miralem Ramic kommt ein Oberligaspieler vom BSV Eintracht Mahlsdorf, der in der Jugend bei Hertha BSC ausgebildet wurde. Sogar ein Regionalligaspiel für die Bundesliga Reserve steht in seiner Vita. Der andere Neue hat auch schon für Mahlsdorf in der Berlinliga gehalten, er kommt vom Brandenburgligisten FSV Bernau. Es ist der 26jährige Torwart Mokhmad-Emi Gazaliev.

Schreibe einen Kommentar