You are currently viewing Kruse lässt Bombe platzen: Nicht Kohle, sondern…..

Kruse lässt Bombe platzen: Nicht Kohle, sondern…..

Ex Union Star verrät im Sportstudio warum er Köpenick wirklich in Richtung Wolfsburg verlassen hat

Der Wechsel platzte wie eine Bombe ein im deutschen Fußball. Max Kruse wechselt während der Rückrunde vom 1.FC Union zum VFL Wolfsburg. Sofort platzen die sozialen Medien mit Begriffe wie Geldgeil, Geldgeier, Söldner und und und. Jetzt hat der 33jährige im ZDF Sportstudio seine wahren Gründe für den Wechsel genannt. Und die haben es in sich,

ZDF Sportstudio Moderator Jochen Breyer fragte noch einmal nach im Interview mit Wolfsburg Profi und Union Abwanderer Max Kruse, weil er sichtlich erstaunt war von der Antwort. Der angeblich wegen der Kohle abgewanderte Stürmer war im zweiten Jahr bei Union so unzufrieden, dass ein Wechsel im Sommer für ihn schon fix war. Dass es dann schon vorzeitig im Januar passierte, soll an Union Coach Urs Meier gelegen haben. Sinngemäß so: „Ich habe gespürt, dass ich den Verein zur neuen Saison verlassen muss. Und das auch so kommuniziert„. Moderator Breyer hakte nach: Oder lag es an Differenzen mit dem Trainer ? Da ein Dementi ausblieb, konnten sich die Fernsehzuschauer eine klare Meinung bilden.

Schreibe einen Kommentar