Leitet Salantur Wechsel Fusion ein ?

29jähriger Berlinligastürmer soll für Hertha 06 im Oberligaabstiegskampf knipsen

Berlinligist Berlin Türkspor verliert seinen Topstürmer (fünf Tore in acht Spielen). Das verkündet offiziell der aufnehmende Oberligist Charlottenburger Fußball Club Hertha 06. Der 29jährige Burak Salantur soll dem CFC im Abstiegskampf helfen, so 06 Präsident Ergün Cakir. Ob der Wechsel etwas mit der geplanten Fusion zwischen beiden Vereinen zu tun habe, wollte TDBir Sport wissen: “Wir sind ständig in Kontakt, alles ist aber noch offen. Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf Burak, er war ja 2015 mit seinen neun Toren mitverantwortlich für den Aufstieg in die Oberliga”, so der CFC Boss weiter.

Burak Salantur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.