Lichtenberg 47 setzt auf Ex Oberliga Trainer

Regionalligist beendet wochenlanges Versteckspiel um neuen Übungsleiter

Regionalligist Lichtenberg 47 hat einen Nachfolger für Uwe Lehmann gefunden. Der 47jährige coachte langjährig, mit einigen Unterbrechungen, den Oberligisten Hertha 06.

Das wird am Dienstag um 21 Uhr auf der Facebookseite des Vereins veröffentlicht:

Wir haben einen neuen Trainer gefunden.

YES! Murat Tik wird neuer Cheftrainer unserer Regionalligamannschaft. Er hat bei uns einen Vertrag bis 30.06.2024 unterschrieben. Der neue Coach bringt durch seine vorherige Tätigkeit beim CFC Hertha 06 Erfahrung im überregionalen Fußball mit Mit den Charlottenburgern hat er den Aufstieg aus der Landesliga bis hoch in die Oberliga realisiert.

Mit Murat Tik setzen wir auf einen Trainer mit Beständigkeit – für den CFC Hertha 06 war er von 2012 bis 2020 mit kleineren Unterbrechungen tätig. Der 47jährige Familienmensch freut sich extrem auf seine neue Aufgabe: „Lichtenberg 47 ist ein spannendes und gleichermaßen herausforderndes Projekt für mich. Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das mir hier von Benjamin Plötz und dem restlichen Team geschenkt wird.“

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.