You are currently viewing Mahlsdorf-Hattrick am Deadline Day

Mahlsdorf-Hattrick am Deadline Day

Aufsteiger verpflichtet nochmal drei Neuzugänge

Foto: Eintracht Mahlsdorf

Wer dachte, mit den beiden Abgängen (Rifat Gelici wechselte zu CFC Hertha 06 und Yasar Can Cinar schloss sich dem 1.FC Wilmersdorf an) sind die Transferaktivitäten von Eintracht Mahlsdorf für diesen Sommer abgeschlossen gewesen, konnte sich heute überraschen lassen. Der Aufsteiger hat den Dealine Day genutzt und drei weitere Spieler für die Saison gewinnen können.

Vom SV Tasmania Berlin kommen Alexander Eirich und Ayman Hamdallah. Eirich war erst vor wenigen Wochen aus England zurück nach Berlin gekehrt. Dritter Neuzugang ist Kay Michel. Auch der Mittelfeldakteur kommt aus der Regionalliga, spielte dort bei Union Fürstenwalde.

Damit steht der Eintracht ein großer Kader für die Saison zur Verfügung. Leider werden einige Spieler für längere Zeit verletzungsbedingt ausfallen. Wir wünschen allen an dieser Stelle schnelle Genesung.

Schreibe einen Kommentar