You are currently viewing BAK 07 soll vor Mega Transfer stehen

BAK 07 soll vor Mega Transfer stehen

Tütet der Zweite der Regionalliga Nordost noch prominentes Personal für den Aufstiegskampf ein ?

Im ersten Pflichtspiel der Regionalliga Nordost läuft es noch nicht so glatt für den Tabellendritten und Aufstiegskandidaten. Der Berliner Athletik Klub 07 gewinnt nur knapp mit 2:1 gegen einen Abstiegskandidaten. Das Team von Neucoach Benjamin Duda tut sich schwer gegen Union Fürstenwalde. Nach mehr als neunzig Minuten atmen die Weddinger auf. Bleiben Verfolger vom BFC Dynamo. So richtig zufrieden kann keiner der Verantwortlichen um Präsident Ebubekir Han nach dem engen Match gewesen sein.

So kommt das Gerücht eines Mega Deals auf an der Lehrter Straße. Nur wer könnte das sein ? Und für welche Position ? 07 hat schon zwei Offensiv Transfer getätigt während des Trainingslagers mit Pardis Fardjad-Azad und Tarek Chahed. Es soll sich um einen sehr bekannten Ex Profi handeln. Noch mehr Offensiv Power ? . Nach Rücksprache mit Ehrenpräsident Mehmet Ali Han ist noch nichts in Sack und Tüten. Ausgang völlig offen.

Schreibe einen Kommentar