You are currently viewing Mit den letzten Ergebnissen als Mutmacher: Zehlendorf gastiert in Seelow

Mit den letzten Ergebnissen als Mutmacher: Zehlendorf gastiert in Seelow

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Oberliga
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die letzten beiden Spiele gewann Hertha 03 gegen Victoria deutlich 

Foto: Christoph Lehner


Hertha 03 Zehlendorf schwimmt auf einer Erfolgswelle. Bis auf das Remis gegen RSV Eintracht 1949 wurden bislang alle Pflichtspiele dieser Saison gewonnen. Der nächste Gegner, Victoria Seelow, dürfte rein vom Papier die nächsten drei Punkte an den Tabellenführer liefern. Als weiterer Mutmacher zählen hier auch die vergangenen beiden Spiele der Zehlendorfer gegen Seelow.  7:1 und 5:1 schoss man die Victoria aus dem eigenen Stadion, die Rückspiele haben jeweils wegen der coronabedingten Absagen nicht stattgefunden. 


In Seelow hingegen, das gilt es auch zu beachten, tun sich die Zehlendorfer historisch schwer. Keines der letzten drei Gastspiele konnte gewonnen werden.


So oder so: der Fokus muss 90 Minuten auf das Wesentliche gerichtet werden. Statistiken spielen nur eine untergeordnete Rolle, es zählt, was auf den Platz gebracht wird. 

Schreibe einen Kommentar