Nach nur sechs Monaten: Schöps kehrt zu Mahlsdorf zurück

Stürmer vom Oberligisten Hertha 06 wechselt zum Berlinligisten +++ Das gibt der sportliche Leiter Stefan Dreyer bekannt

Dominic Schöps kehrt zum Berlinligisten Eintracht Mahlsdorf zurück. Das bestätigte der sportliche Leiter Stefan Dreyer gegenüber TDBir SPORT. Der 26jährige Offensivallrounder bringt Regionalligaerfahrung vom VFC Plauen mit. In Sachsen spielte er unter anderem in der Oberliga Süd für Internationale Leipzig und SV Merseburg. Der 1. FC Wilmersdorf war seine erste Station in Berlin. Dann wechselte er zud Eintracht Mahlsdorf. Vor Corona wechselte Schöps zum Oberligisten Hertha 06 und wurde Stammspieler und kam auf insgesamt neun Einsätze.

Dominic Schöps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.