You are currently viewing Nader Jindaoui zerlegt Germania Halberstadt

Nader Jindaoui zerlegt Germania Halberstadt

Der Berliner AK dreht die Regionalliga-Partie dank Michel Ulrich und Nader Jindaoui.

Foto: Mehmet Dedeoglu / dedepress

Der Berliner AK konnte die nächsten drei Punkte einfahren. Doch einfach war die Aufgabe gegen den VfB Germania Halberstadt nicht. Eine Flanke drückte David Vogt in der 10. Minute über die Linie. Doch nur drei Minuten später kam sofort die Antwort. Nader Jindaoui holte den Hammer raus und schloss nach einem Doppelpass unhaltbar direkt ab. In der 20. Minute ging Halberstadt dann das zweite Mal in Führung. Ein Schuss aus der zweiten Reihe von Stefan Korsch schlug rechts oben ein. Es dauerte lange bis der BAK zurück kam, doch in der 77. Minute erzielte Nader Jindaoui mit einem sehenswerten Fernschuss das 2:2. Nur zwei Minuten später stellte Michel Ulrich erstmals auf BAK-Führung, ehe er sieben Minuten später mit dem 4:2 nach einer überragenden Vorlage von Nader Jindaoui den Deckel drauf machte.

Am Ende schwer erarbeitete Punkte, die den Berliner AK vorzeitig auf den zweiten Tabellenplatz bringen.

Schreibe einen Kommentar