You are currently viewing „Nächsten vier Wochen wie Trainingslager!

„Nächsten vier Wochen wie Trainingslager!

Im INTERVIEW: Tuurjalai Zazai und Sascha Schrödter leiten erste Trainingseinheit beim Berlinligisten Brandenburg 03 mit Ansage

Der FC Brandenburg 03 hat nach dem Sedat Akova Abgang ein neues Trainerteam. Es sind Ex Hertha 06, Novi Pazar und Brandenburg Coach Tuuli Zazai und Sascha Schrödter (führte mit Cheftrainer Dennis Kutrieb Tebe in die Regionalliga). Beide sollen die stark abstiegsgefährdeten Charlottenburger (Platz 17, 14 Zähler) aus der Todeszone führen. Aber wie ?

TDBir Sport besuchte das Training unter großer Beteiligung in der Fritschestraße und fragte nach.

Woran muss zuerst gearbeitet werden ?

Die nächsten Wochen werden wie ein Trainingslager sein. Wir werden hart arbeiten, fast täglich. Konditionell und taktisch. Wir haben den Jungs auch gesagt, dass alles stimmen muss. Auch die Ernährung.

Wie bitte ?

Ja. Das harte Training nützt nichts, wenn sie danach einen Döner oder fettiges Fast Food Essen zu sich nehmen. Darauf müssen sie achten. Jede Kleinigkeit zählt ab heute, um aus dem Keller raus zu kommen.

Wie war das erste Training ?

Alle anwesenden Spieler haben hoch motiviert mit gemacht. So stellen wir uns das vor ?

Was kann der nächste Gegner Berlin Türkspor am Freitag erwarten ?

Sollten wir spielen (bei Türkspor soll es Corona Fälle geben), werden die Jungs Gas geben. Von …

Schreibe einen Kommentar