You are currently viewing Nicht zu weit denken, BFC Preussen

Nicht zu weit denken, BFC Preussen

Vor dem Topspiel gegen Concordia Wittenau gilt der Fokus dem BFC Tur Abdin

Foto: Christoph Lehner

Der BFC Preussen steht vor der nächsten Herausforderung – und es gilt dabei den Fokus nicht zu verlieren. Denn eine Woche vor dem Topspiel gegen Concordia Wittenau muss dieser erstmal dem BFC Tur Abdin gelten. Wenn man anschließend mit der perfekten Statistik ins Topspiel gehen möchte, müssen die bisher frech auftretenden Weddinger am Sonntag an der Lüderitzstraße (Anstoß 14:15) geschlagen werden.

In der Vorwoche benötigte die Mannschaft knapp 89 Minuten Anlaufzeit, um nach drei Wochen ohne Spielpraxis einen knappen 1:0 Sieg gegen den Tabellenletzten, den Weißenseer FC, einzufahren. Der BFC Tur Abdin ist mit sieben Punkten ordentlich aus den Startlöchern gekommen, die Aufgabe nicht unwesentlich leichter.

Dessen sind sich auch Thomas Häßler und sein Trainerteam bewusst. Der Gegner wurde nach Angaben von Co-Trainer Thorben Marx beobachtet und Informationen wurden gesammelt. Auf die leichte Schulter wird der BFC Tur Abdin nicht genommen. Alles weitere sehen wir am Sonntag.

Schreibe einen Kommentar