You are currently viewing Novi Pazar steigt in die Berlin Liga auf

Novi Pazar steigt in die Berlin Liga auf

Partner von TDBir SPORT kann nach Votum des Berliner Fußball Verbandes für einen Saisonabbruch mit Quotientenregelung für die höchste Spreeklasse planen

Unser Partner und Tabellenzweiter der Landesliga Staffel 2 1.FC Novi Pazar steigt in die Berlin Liga auf. Auf dem Verbandstag am Samstagvormittag wurde von den teilnehmenden Vereinen der Saisonabbruch mit Quotientenregelung verabschiedet. Nach der neuen Spielordnung steigen alle vier oben stehenden Landesligisten (1.FC Wilmersdorf, Stern Marienfelde, SC Charlottenburg und Novi Pazar) direkt auf. Das wurde vom BFV auf Nachfrage bestätigt. Aufsteiger in die Oberliga ist Stern 1900. Den gesamten Verbandstag übertrug TDBir SPORT auf seinem You Tube Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=QdwVwOOIYgc

Schreibe einen Kommentar