“Pfeil und Bogen wir wollen nach oben”

SG Großziethen Sponsor Willi “Hotelhaus” Belger wünscht sich sehnlichst die Errichtung der seit Jahren von der Gemeinde versprochenen Lärmschutzanlage für den Sportplatz

Welch ein Auftritt von Willi Belger in der Sendung TDBir SPORT EXTRATIME. Der jung gebliebene 80jährige Sponsor der SG Großziehten ist am Montagabend zu Gast bei Moderator Yalcin “Yalle” Karaoglan. Er macht nicht nur Werbung für die Brandenburger, sondern auch  für den gesamten  Vereinssport.

“Wir haben über Jahre gute Arbeit geleistet, stehen vor dem Aufstieg in die Brandenburgliga. Es hat Spaß gemacht, aber auch viel Kraft und Geld gekostet. Der neue Bürgermeister hat uns vor der Wahl den Bau einer Lärmschutzanlage versprochen. Dadurch würden sich unsere  Möglichkeiten (Spiel- und Trainingszeiten) deutlich verbessern. Auch für die Kinder und Jugend. Dafür kämpfe ich hier”.

In diesem Video geht es um den Lärmschutz. Die komplette Sendung gibts darunter

TDBir Sport ExtraTime PartnerTime

TDbir Sport ExtraTime PartnerTime

Gepostet von TDbir Sport am Montag, 28. September 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.