You are currently viewing Plan aufgegangen ? Uluc wechselt in die Türkei

Plan aufgegangen ? Uluc wechselt in die Türkei

Ex Hertha 06 Trainer zieht es in die Türkei +++ Und ein irres GERÜCHT hält sich hartnäckig +++ Bild: Verein

Jetzt ist es amtlich. Die Gerüchteküche kocht nicht mehr. Auf der Homepage eines türkischen Drittligisten steht es offiziell. Das was Hertha 06 Präsident Ergün Cakir für nicht möglich gehalten hätte, ist eingetreten. Sein Ex Trainer Volkan Uluc hat sehr schnell nach seinem spektakulären Rücktritt einen neuen Verein gefunden. Steckt ein Plan dahinter, der von BAK 07 Präsident Ali Han im Hintergrund eingefädelt wurde ? Um Hertha 06 zu schädigen ? Hans Bruder Süleyman ist Eigentümer des Vereins in der Türkei. Und es soll noch ein irres GERÜCHT um die Uluc Posse geben.

Der Rücktritt von Volkan Uluc wirft immer noch Fragen auf in der Berliner Fußballwelt. Und eine wurde aktuell beantwortet.

Der 52jährige Fußballlehrer trat vor einer Woche völlig überraschend beim NOFV Oberliga Tabellenführer Hertha 06 zurück. Er führte die Charlottenburger an die Krone. In einem Statement erklärte er gegenüber TDBir Sport warum er den Verein verlässt, zusammen mit dem sportlichen Leiter Erol Ucar und Co Micha Fuß. Parallel tauchen Gerüchte auf, Uluc sei beim türkischen 3.Ligisten Karamanspor im Gespräch. Neuer Clubeigentümer ist der Bruder von Ali Han (Ehrenpräsident beim Regionalligisten BAK 07). Jetzt ist es amtlich. Der Verein präsentiert Uluc auf seiner Homepage als seinen neuen Trainer. Parallel beschäftigt ein Gerücht den Berliner Fußball. Uluc soll den Drittligisten für die neue Saison stru…

Schreibe einen Kommentar