Regionalliga Erfahrung für Landesligisten Novi Pazar

Trainer Rani Al Kassem freut sich über  “bärenstarken jungen Verteidiger”  

Nach Arafa El Moghrabi, Patrick Lenz und Sanel Begzadic geben Präsident Resko Halilovic und Coach Rani Al Kassem den nächsten Neuzugang bekannt. In der Jugend bei Hertha BSC ausgebildet und fast 30 Regionalligaspiele auf dem Buckel: Der 23jährige Abwehrspieler Marko Rademacher wird zur Rückrunde den Titel- und Aufstiegskandidaten der Landesliga Staffel 2 verstärken. “Ein bärenstarker Verteidiger der uns in der Defensive viel Stabilität verleihen wird”, so Novi Coach Rani Al Kassem zu TDBir SPORT. “Durch seine Einsätze in der Regionalliga bei Hertha BSC  II, BAK 07 und Union Fürstenwalde hat er in seinen jungen Jahren schon eine sehr gute Fußballschule hinter sich” , so der Trainer weiter.  Seine letzte Station hieß Brandenburg 03.

Marko Rademacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.