Warning: array_replace_recursive(): Expected parameter 1 to be an array, null given in /homepages/41/d806417863/htdocs/app806417925/wp-content/plugins/podlove-web-player/includes/class-podlove-web-player-options.php on line 285
Reißner bei Großziethen entlassen, kehrt Simon Rösner zurück ?
Warning: array_replace_recursive(): Expected parameter 1 to be an array, null given in /homepages/41/d806417863/htdocs/app806417925/wp-content/plugins/podlove-web-player/includes/class-podlove-web-player-options.php on line 285

Reißner bei Großziethen entlassen, kehrt Simon Rösner zurück ?

51jähriger wird völlig überraschend von seinen Aufgaben entbunden

War es die deftige 9:3 Niederlage am vergangenen Samstag in Brieske und somit Niederlage zwei in Folge ? Waren es nicht sehr positive Äußerungen in der Vergangenheit  über Spieler und Verantwortliche von Großziethen ? Oder kehrt ganz einfach nur Ex SG Coach Simon Rösner auf dem Trainerstuhl zurück, den er wegen seines Engagements Ende letzten Jahres beim Oberligisiten Hertha 03 verlassen hatte ? Alles offene Fragen beim Brandenburger  Landesliga-Süd Ligisten. Auf jeden Fall wurde aktuell bekannt, dass der 51jährige Ingo Reißner seines Amtes als Trainer enthoben wurde: “Der Abteilungsleiter Fussball und Stephan Wuthe haben mich darüber informiert, dass ich kein Trainer mehr bin. Mir fehlen die Worte. Ich werde zu gegebener Zeit mich ausführlich darüber äussern”.  Er übergibt das Team einem möglichen Nachfolger mit dreizehn Punkten aus sieben Spielen (Platz sechs). Und der könnte Ex Coach Simon Rösner heißen. Der 44jährige wurde vor zwei Wochen beim Oberligisten Hertha 03 entlassen wegen, weil die Ergebnisse trotz eines starken Kaders nicht stimmten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.