You are currently viewing Schlag ins Gesicht: BSV Al-Dersimspor II entfacht Rudelbildung

Schlag ins Gesicht: BSV Al-Dersimspor II entfacht Rudelbildung

Nach einer roten Karte eskaliert die Situation beim Bezirksliga-Nachholspiel

Foto: Christoph Lehner / Symbolbild

Beim Bezirksliga-Nachholspiel zwischen BSV Al-Dersimspor und dem FC Amed ist es zu einem gewalttätigen Vorfall gekommen. In der zweiten Minute der Nachspielzeit schlug ein Spieler der Gastgeber einen Gästespieler mit der Faust ins Gesicht. Spieler, Verantwortliche und Außenstehende rannten zum Ort des Geschehens und mischten ordentlich mit. Als sich die Gemüter beruhigt und die Rudelbildung sich aufgelöst hatte, wurde der Spieler vom BSV Al-Dersimspor des Platzes verwiesen.

Die Partie wurde sportlich beendet. Der Sieg ging an die Gäste, die sich mit 4:1 durchsetzen konnten. Die zweiten Mannschaft vom BSV steht damit weiterhin auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

Schreibe einen Kommentar