SG Großziethen neuer TDBir Sport Partner

Randberliner Landesligist aus Brandenburg geht Kooperation mit Medium ein +++ Foto vo li nach re: Teammanager Thomas Böhm ++++ Trainer Ingo Reißner +++ Hauptsponsor Hotelhaus Willi Belger +++ Dennis Vogler

TDBir Sport und der Brandenburger Landesligist SG Großziethen gehen eine einjährige Medienpartnerschaft ein. Darauf konnten sich das Medium und der Tabellenfünfte der Landesliga Süd offiziell einigen. Der Berliner Sender wird zukünftig von den Heimpflichtspielen berichten. Hauptsponsor und Hotelhausinhaber Will Belger konnte von den Vorteilen einer Kooperation in den Gesprächen überzeugt worden: “Schon als kleiner Junge habe ich in diesem Verein gespielt. Durch die vielen Neubauten wächst die SG Großziehen sehr stark. Die Infrastruktur leider in dem Tempo nicht mit. Wir wollen unseren Bekanntheitsgrad mit dieser Zusammenarbeit erhöhen. Auch auf Probleme aufmerksam machen, die das Vereinsleben einschränken. Als Inhaber des traditionsreichen Hotelhauses Belger unterstütze ich die SG schon seit vielen Jahren. Mir liegt sehr am Herzen, dass der Verein in eine gute Zukunft geht”

Foto vo links nach rechts: Teammanager Thomas Böhm ++++ Trainer Ingo Reißner +++ Hauptsponsor Hotelhaus Willi Belger +++ Dennis Vogler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.