You are currently viewing Sparta kehrt von Testspielreise aus Polen zurück

Sparta kehrt von Testspielreise aus Polen zurück

VIDEO+ GALERIE: Tabellenführer der Berlin Liga testet gegen zwei Drittligateams

Das Hotel Neo liegt 450 Kilometer entfernt von Berlin in Tarnowskie Gory in Südpolen. Am Freitag um 6 Uhr 15 ging die lange Testspielreise vom Berlinligisten SV Sparta Lichtenberg los. Gegner waren Ruch Chorzow (14maliger polnischer Meister) und Polonia Bytom. Beide Mannschaften spielen in der dritten Liga im oberen Drittel. Der Test gegen Ruch ging am Freitagabend mit 3:2 verloren (Tore durch Hänsch und Tokgöz), das Spiel gegen Bytom verlor das Team Samstagnachmittag mit 1:0. „Zum Trainieren war nicht viel Zeit, nach dem Spiel gegen Bytom war Regeneration im Schwimmbad angesagt“, so der sportliche Leiter Jan Meißner zu TDBir SPORT.

Bilder und Videos hier:

 

Schreibe einen Kommentar