You are currently viewing Spitzenduell zwischen Empor und Al-Dersim

Spitzenduell zwischen Empor und Al-Dersim

Der SV Empor Berlin empfängt die „Überraschungsmannschaft“.

Foto: Christoph Lehner / BAF

Wer hätte das vor der Saison gedacht? Der BSV Al-Dersimspor steht in der Spitzengruppe der Berlin-Liga. Und das mit einem Spiel weniger als andere Teams in der Liga. Heute gibt es ein echtes Kräftemessen. Der Tabellensechste SV Empor Berlin empfängt den viertplatzierten BSV Al-Dersimspor. Da die Füchse Berlin am gestrigen Freitagabend gepatzt haben, rückt die Tabellenspitze noch enger zusammen.

Für Al-Dersim steht eine sehr fordernde Partie bevor. Der SV Empor Berlin stellt nach den Füchsen Berlin die zweitbeste Defensive der Liga mit bisher nur fünf Gegentreffern. Dafür wurden aber auch erst zehn eigene Treffer erzielt. Nur der FC Stern Marienfelde und die vier aktuellen Abstiegsplätze haben weniger genetzt.

Der Sieger des heutigen Spiels wird jedenfalls auf Tuchfühlung mit dem Tabellenführer gehen.

Schreibe einen Kommentar