You are currently viewing „Steht der Verein noch hinter Dir“ ?

„Steht der Verein noch hinter Dir“ ?

Türkiyemspor Trainer Emre Bora Dogan zeigt sich nach der 3:0  Klatsche im Traditonsduell bei Berlin Türkspor kämpferisch +++ Foto: DEDEPRESS Mehmet Dedeoglu

Ob es seine schwerste Zeit als Trainer überhaupt sei, wollte TDBir Sport von Türkiyemspor Coach Emre Bora Dogan nach der bitteren 3:0 Niederlage im Traditionsderby bei Berlin Türkspor wissen. Seine Bilanz: Vier Spiele, drei Niederlagen. Das ist für die Kreuzberger zu wenig. Er reagierte kämpferisch und erkannte den Dreier der Charlottenburger in der Höhe auch an. Salantur, Celik und Akar waren die Torschützen am Freitagabend. Türkspor klettert  mit zwölf Punkten von auf Platz vierzehn auf zwölf. Türkiyemspor verharrt mit sieben Punkten im Abstiegssumpf.  Auszüge vom  Interview mit Dogan gibts am Montag in der Sendung TDBir Sport Extratime um 19 Uhr auf Facebook. Auch alle Tore, Highlights und Stimmen von Türkspor Coach Umut Ugur Binici, dem sportlichen Leiter Sebastian Schmitz und Präsident Metin Yilmaz.

Schreibe einen Kommentar