Stern 1900 wäre dann Berliner Meister 2020

Berliner Fußballverband will Vereinen wohl Saisonabbruch mit Quotienten Regelung empfehlen

Erst am 20 Juni will der Verband die Vereine entscheiden lassen über den Exit im Berliner Fußball. Die Empfehlung eines Saisonabbruchs mit Quotientenregelung ohne Absteiger, das erfuhr TDBir SPORT aus internen Kreisen, wird aber immer wahrscheinlicher. Der Berliner Fußballverband will dazu am heutigen Freitag eine Pressemitteilung veröffentlichen. Der Berliner Meister 2020 und Aufsteiger in die Oberliga hieße dann Stern 1900. die drei Aufsteiger in die Berlin Liga SC Charlottenburg, 1.FC Wilmersdorf und Stern Marienfelde. Sollte die Oberliga einen Saisonabbruch ohne Absteiger entscheiden, wäre auch Novi Pazar im nächsten Jahr Berlin Ligist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.